synOCR - ./synOCR.sh: syntax error: operand expected (error token is "+ ")

JohnLocke

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Mein Input Verzeichnis beinhaltet einige PDF die durch synOCR verarbeitet werden sollen. Das hat die ersten Mal auch gut funktioniert. Bei dem aktuellen Schwung an PDFs erhalte ich aber die beigefügte Error Log. Was ist Ursache des Problems? Was mache ich um ihn zu beheben?

Ich selbst bin neu im Umgang mit meinem DS220+ und somit auch mit synOCR. In der Forensuche bin ich ich auf https://www.synology-forum.de/threads/synocr-gui-fuer-ocrmypdf.99647/ gestoßen, wo u.a. ein ähnlicher Fehler beschrieben wird. Allerdings werde ich aus der Diskussion nicht schlau, ob dort auch für mich Verwertbares beschrieben ist.

Danke euch.
Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • synOCR_2021-04-07_14-27-09.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 3

JohnLocke

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo @geimist,
ich denke ja. Zumindest sehen alle *.log Dateien in meinem Log-Verzeichnis '/volume1/Dokumente_OCR/_synOCR/_LOG/' so aus.
Viele Grüße
Thomas
 

geimist

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
3.327
Punkte für Reaktionen
131
Punkte
129
Ich verstehe noch nicht, warum synOCR bei dir da aussteigt. Ich werde dir ein Paket mit etwas erweitertem Logging erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: JohnLocke
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.