synOCR synOCR - RS1221+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ork

Benutzer
Hab es gesucht wird mir aber nicht gelistet... andere apps von https://www.cphub.net aber schon.

ist das Paket kompatibel mit der RS1221+?

Sollte es.
Es gibt derzeit teilweise etwas Huddelei mit synOCR in Verbindung mit dem Paketserver. Du kannst das SPK aber von cphub herunterladen und manuell im Paketzentrum installieren.

Falls du DSM7 nutzt, bitte die Beta-Version laden.

• Like
Reaktionen: ork
Brauchte es für DSM6, hat perfekt funktioniert.
Für die FAQ eventuell, ausser es war nur bei mir so, weil ich das paket manuell installiert habe.
Eine Info das das Docker image erst nach dem ersten ausführen geladen und installiert wird.

Nach dem install war die config da... aber alles leer auch keine Standartwerte... hab dann alle so wie ich wollte eingetragen. Auf speichern geclickt. dann war alles von mir gelöscht und nur noch das default profil da (das am anfang eben ned da war)

Nochmal eingegeben und alles Perfekt funktioniert.

Nach dem install war die config da... aber alles leer auch keine Standartwerte... hab dann alle so wie ich wollte eingetragen. Auf speichern geclickt. dann war alles von mir gelöscht und nur noch das default profil da (das am anfang eben ned da war)
Tut mir leid. Dass es beim Installieren nur eine leere DB gibt, hatte ich jetzt schonmal gehört. Es lässt sich immer nur schwer nachvollziehen, wenn so etwas nur hin und wieder passiert.

Kein Problem, wollte es nur melden. Dein Script ist super!

• Like
Reaktionen: geimist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat