SynOCR nicht mehr im Paketzentrum?

Svenn

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe das nochmals versucht nachzustellen. Siehe Foto. SynOCR ließ sich nicht auswählen mit der Fehlermeldung.

Bildschirmfoto 2021-12-29 um 17.55.16.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.155
Punkte für Reaktionen
4.903
Punkte
519
synOCR ist doch ausgewählt??
Die Fehlermeldung kommt, weil du CloudSync auswählen willst. Das geht nur mit der Datenbank- und nicht mit der Einzelversion-Sicherung. Also lässt sich synOCR doch mit beiden Varianten sichern
 

Svenn

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das ist das neu aufgesetzte System mit der 7er Version. Bei der vorherigen ließ es sich (zumindest bei mir) nicht auswählen und folgedessen auch nicht rücksichern. Ich glaube es ist dennoch 99% Anwenderfehler!
 

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Kann trotz Auswahl von BETA-Versionen das Paket nicht finden. Paketquelle ist eingerichtet "https://www.cphub.net/"

EDIT: ist aktuell immer noch das Paket manuell zu installieren ?
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.385
Punkte für Reaktionen
1.199
Punkte
234
Ja. Mal sehen, ob wir es die nächsten Tage für die nächste Version komplett von cphub löschen und neu anlegen.
Alternativ halt HIER.
 
  • Like
Reaktionen: synpi

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.385
Punkte für Reaktionen
1.199
Punkte
234
Ich weiß doch nicht, welchen DSM du hast … :unsure:

Natürlich musst du die für dein DSM passende Version installieren.
Entweder manuell von cphub oder von meinem Server (DSM6 / DSM7).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: synpi

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Äh ja, DSM 7.0 ...

EDIT: Sigantur erstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geimist


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat