SynOCR nicht mehr im Paketzentrum?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das nochmals versucht nachzustellen. Siehe Foto. SynOCR ließ sich nicht auswählen mit der Fehlermeldung.

Bildschirmfoto 2021-12-29 um 17.55.16.png

synOCR ist doch ausgewählt??
Die Fehlermeldung kommt, weil du CloudSync auswählen willst. Das geht nur mit der Datenbank- und nicht mit der Einzelversion-Sicherung. Also lässt sich synOCR doch mit beiden Varianten sichern

Das ist das neu aufgesetzte System mit der 7er Version. Bei der vorherigen ließ es sich (zumindest bei mir) nicht auswählen und folgedessen auch nicht rücksichern. Ich glaube es ist dennoch 99% Anwenderfehler!

Kann trotz Auswahl von BETA-Versionen das Paket nicht finden. Paketquelle ist eingerichtet "https://www.cphub.net/"

EDIT: ist aktuell immer noch das Paket manuell zu installieren ?

Ja. Mal sehen, ob wir es die nächsten Tage für die nächste Version komplett von cphub löschen und neu anlegen.
Alternativ halt HIER.

• Like
Reaktionen: synpi
D.h. ich soll die Version für DSM6.0 nutzen ?

Ich weiß doch nicht, welchen DSM du hast … :unsure:

Natürlich musst du die für dein DSM passende Version installieren.
Entweder manuell von cphub oder von meinem Server (DSM6 / DSM7).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: synpi
Äh ja, DSM 7.0 ...

EDIT: Sigantur erstellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geimist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat