SynoCLI - empfehlenswert zu installieren fuer Consolejunkies

framp

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2016
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
54
War auf der Suche nach iperf3 und mc und wie ich das auf der Syno verfuegbar bekomme.

Dann fand ich die Community Packages SynoCLI die noch eine Menge andere Commandline Tools fuer die jeweilige HW Platform anbieten (y). Wer sich auf der Syno auch auf der Console bewegt und die einschlaegigen Linux Tools kennt die es normalerweise nicht auf der Syno gibt dem empfehle ich sich die SynoCLI Tools anzusehen bzw zu installieren :)
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.847
Punkte für Reaktionen
4.780
Punkte
499
Dem kann ich mich anschließen. Habe die Tools (sind mittlerweile 5) auch bei mir auf beiden DiskStations installiert
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat