Syno NAS als Ziel für automatische Backups meiner Homebridge einrichten

Voller

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute, ich möchte meine NAS als Ziel für automatische Backups meiner Homebridge nutzen, doch es will nicht so, da bei den NFS ich nicht die richtigen Einstellungen gewählt habe.
Mein Problem, hat ein User wie folgt geschildert:Das Problem wird sein, dass du die NFS-Freigabe auf dem NAS nicht korrekt eingerichtet hast. Meine Freigabe geht davon aus, dass NFS für jedermann im lokalen Netz freigegeben ist, ohne Nutzername.
Die gesamte Anleitung für mein Vorhaben kann hier nachgelesen werden.

Ich tue mich da echt schwer mit, möchte es aber unbedingt zum laufen bekommen, daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes 2. Adventwochenend.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat