Syno DS213j und Samsung TV

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKR210

Benutzer
Registriert
28. Aug. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi Leute,

auf meinem Samsung TV sollten doch auch 3d mkvs von der Syno 213j laufen oder? Also von USB Stick tuts. Wie schließe ich die Syno an den TV an?

Eine andere Frage. Plex wird trotz Plex Apps auf dem Samsung net gehen oder?

Danke vorab.

Gruß,

DKR
 
Bei meinem 27 Zoll Samsung TV laufen mkvs problemlos. Ob 3D geht: würde da mal Samsung kontaktieren, ob dieser generell 3d mkvs verarbeiten kann.
Anschließen ist bei meiner kein Problem gewesen: Mediaserver gestartet (auf der NAS) und die NAS wird automatisch via DLNA auf dem TV als Quelle angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat