Cloud Station SYNO Cloud löscht Daten nicht aus der Cloud

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veraut

Benutzer
Registriert
22. Nov. 2013
Beiträge
355
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

verwende meine Cloud eigentlcih zur Sicherung meines PCs.

Also die Daten vom PC sollten in die Cloud geladen werden, wird eine Datei am PC gelöscht, dann sollte diese auch in der Cloud gelöscht werden.
Derzeit werden aber die gelöschten Daten wieder hergestellt :(

Einstellungen auf der SYNO Cloud sind jedoch anders....

Unbenannt-1.jpg

Syno DS 115 , Cloud Station 3.2-3487

Hat einige Monate gut funktioniert, jedoch plötzlich nicht mehr :(

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder ich habe eine wichtige Einstellung übersehen ?

Danke im Voraus
Patrick
 
Mir geht es genau gleich wie dir, Patrick - gleiche Einstellungen, gleiches Phänomen.. Auch ich wäre froh um eine Hilfestellung.

Hugo
 
leider kann ich dir nicht helfen, weil ist bei mir immer noch so ;( hab noch keine Lösung gefunden....aber passiert nicht immer...nur hin und wieder :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat