Cloud Station Syncronisierung nur noch einseitig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigolo

Benutzer
Registriert
20. Feb. 2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Cloud Station nur noch einseitig syncronisiert wird. D.h. Laptop-Server funktioniert. Lade ich jedoch etwas auf den Server wird es nicht im Ordner auf dem Laptop syncronisiert. Es hat vorher immer funktioniert und es wurde auch nichts verändert. Bei dre Diskstation wurde lediglich das Update der "File Station" eingespielt. Habe auch bereits versucht ob es am Antivirenprogramm oder dem neuesten Windows 10 Update liegt und entsprechend die Firewall deaktiviert, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe eine DS 214se mit DSM 6.2-23739 Update 1, alle Pakete sind auf der aktuellesten Version installiert.

Hat hier jemand Infos oder ein gleichartiges Problem schon einmal gehabt? Habe auch einmal zugleich den Support informiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat