Syncronisation von DS414 auf DS 313

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi,
ich arbeite mit Cloud Station Server auf meiner DS414 um die Daten Syncron auf die DS413 zu schaufeln. Problem ist dabei das der verfügbare Platz auf der DS414 reziprog fällt wie auf der DS413.

Beispiel: es wurden 100 Gb auf die Ds413 geschoben, dann habe ich 100 GB weniger Platz auch auf der DS414.
Über Nacht war meine DS414 von 3 TB freien Speicher auf 0 gefallen. Ich habe daraufhin die APP Cloud Station Server gelöscht und hatte nach der Löschung wieder 3 TB freien Speicher. Ich syncronisiere dabei nur einseitig von der DS414 zur DS413.

Wer kennt sich damit aus ?
 

tschortsch

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
1.644
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
74
Hast du die Versionierung in der Cloud Station aktiviert? Wenn ja deaktiviere sie. Sonst wird eine mehrfach bearbeitet Datei bis zu 32x gespeichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat