Assistant Synchronisierung funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteGehle

Benutzer
Registriert
09. Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!
Nach dem Update auf DSM 6.0 haben wir mit unserer DS414 nurnoch Probleme.

Zum Glück konnten wir bei allen Clients bis auf einem die Probleme lösen.
Auf einem Laptop (2-Wege Synchronisation via Windows 10 Cloud-Station Drive Version 4.0 - 4204) zeigt sich folgendes Problem:
Nach der Neueinrichtung bzw. Neuinstalltion von Cloud-Station Drive funktioniert alles ca. 1-2 Tage. Danach "sammeln" sich Dateien,
d.h. es wird angezeigt "Synchronisation läuft, XY Dateien werden verarbeiten", allerdings ändert sich dieser Status nicht mehr, auch nach einem Neustart von Cloud-Station Drive.

Komisch ist, dass der Upload vom Client während dieser Zeit funktioniert, der Download neuer Dateien hingegen nicht.
Alle synchronisierten Ordner werden als fertig markiert, im Protokoll befinden sich leider auch keine Infos über die angeblich noch nicht synchronisierten Dateien.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat