- Registriert
- 24. Sep. 2013
- Beiträge
- 207
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 24
Habe jetzt bei meiner DS die Cloud Station aktiviert.
Nun ist es so, dass die Cloud Station automatisch synchronisiert von meinem Windows PC auf die Diskstation zumindestens wird es mir per Nachricht angezeigt.
Wen ich jetzt z.B. eine Word oder Excel Datei auf dem PC verändere wird mir angezeigt das diese über die Cloud Station auch synchronisiert wird.
Wenn ich dann die Datei auf der Diskstation überprüfe werden allerdings die Änderungen von dem Windows PC nicht in die Datei auf der Diskstation übernommen.
Was muss ich machen wenn ich eine änderung auf dem Windows PC mache das durch synchronisation der Cloud Station auf der Diskstation die neuen Daten mit übernommen werden?
Nun ist es so, dass die Cloud Station automatisch synchronisiert von meinem Windows PC auf die Diskstation zumindestens wird es mir per Nachricht angezeigt.
Wen ich jetzt z.B. eine Word oder Excel Datei auf dem PC verändere wird mir angezeigt das diese über die Cloud Station auch synchronisiert wird.
Wenn ich dann die Datei auf der Diskstation überprüfe werden allerdings die Änderungen von dem Windows PC nicht in die Datei auf der Diskstation übernommen.
Was muss ich machen wenn ich eine änderung auf dem Windows PC mache das durch synchronisation der Cloud Station auf der Diskstation die neuen Daten mit übernommen werden?