Synchronisieren auf bestehenden PC-Ordner

Syni16

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe auf dem PC das Standard-WIN10-Verzeichnis "Dokumente". Dieses Verzeichnis ist natürlich gefüllt mit Daten. Ich versuchte nun dieses Verzeichnis mit einem Order auf dem NAS zu synchronisieren. Das Verzeichnis auf dem NAS ist noch leer und aktiviert für Synology Drive. Auch ist der Benutzer berechtigt, die Synology-Drive zu verwenden.
Ich kann schön alles durch konfigurieren, nur beim letzten Schritt kommt die Meldung, wenden sie sich an den Administrator und es geht nicht weiter. Wenn ich es mit einem leeren Ordner auf dem PC probiere geht es. Aber ich möchte das Standard-Windows-Datenverzeichnis mit dem NAS synchronisieren. Was mache ich da falsch?
Danke für eine Hilfestellung.
 

Syni16

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Die Antwort könnte sein. Das Windows Standarddatenverzeichnis ist ein Systemordner. Somit habe ich ein neues Verzeichnis mit einem neuen Namen erstellt. Dann habe ich die Synchronisation eingerichtet. Dann die Daten verschoben und den Systemlink umgehängt. Jetzt läuft alles einwandfrei.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat