"Synchronisiere erneut"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRiggs

Benutzer
Registriert
15. Nov. 2016
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

Meine DS1815+ war heute nicht mehr über das Netzwerk erreichbar.
Ich hab daraufhin den Power-Button solange gedrückt, bis die blaue LED zu blinken anfing um sie herunter zu fahren.
Im Gegensatz zu sonst ging sie jedoch nicht aus, sondern bootete scheinbar neu. Das war so noch nie der Fall.

Bei "Volume" erscheint jetzt "Synchronisiere erneut"!
Weiß zufällig jemand etwas über so ein Verhalten?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat