Synchronisationstool gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauggi

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es ein Tool, das sowohl Outlook (nicht die pst-Datei) UND Ordner synchronisieren kann?

Habe schon folgende Tools probiert:

Syncing.NET, BestSync, Easy2sync, GoodSync, aber keines hat meine Bedürfnisse befriedigt.
Die Suchfunktion hat auch nichts ergeben (oder ich hatte die falschen Suchbegriffe).

Kennt jemand ein solches Tool?
Sollte natürlich via Internet (VPN) funktionieren!


Bite um Vorschläge,
Mauggi
 

Mauggi

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo fbartels,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich möchte meine Mails (Outlook) und Dateien die auf der Festplatte sind, mit meiner DS synchronisieren.

Mauggi
 

fbartels

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2013
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Wenn es dir nur um Mails geht dann solltest du dir mal das IMAP Protokoll ansehen. Viele Mailanbieter haben dies schon aktiviert, damit hast du dann auf allen Clients die selben Mails ohne irgendetwas installieren zu müssen.

Um Daten zu Synchronisieren würde mir als erstes die Cloudstation einfallen. Alternativen hierzu sind sicherlich Dienste wie Dropbox oder eventuell auch ein lokal installiertes Dropbox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat