Cloud Station Synchronisation - Synology Drive Client

saffi

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Freunde,

ich habe irgendwie einen Denkfehler oder aber einfach keinen Durchblick.^^

Folgendes wird gewünscht. Dokumente der Kinder sollen auf der DS im jeweiligen Ordner synchronisiert werden.

Was habe ich bisher gemacht:
Auf den Rechnern meiner Kinder habe ich Drive Client installiert. Auf der DS ist Drive Admin Konsole und Snyology Drive installiert.

Ich habe zudem über Ssystemsteuerung einen Teamordner für jedes Kiond angelegt. Dies mit der Absicht, das ich als Admin und nur das jeweilige Kind darfu zugreifen können. In den Berechtiungen zum jeweiligen Ordner sehe ich das auch so. Also alle Admins und das Kind mit Lese und Schreiboption.

Nun melde ich mich auf dem jeweiligen Rechner mit der Logindaten des Kindes an und spreche auch den Teamordner an. Dann kommt die MEldung keine Berechtigung. Wenn ich mich dort mit meinen Daten anmelde, dann kann ich den Ordner öffnen. Sicher liegt es irgendwo an den Berechtrigungseinstellungen auf der DS. Ich kann wohl drauf zugreifen, da ich als Admin geführt bin. Wo kann ich sehen, welche Berechtigungen möglicherweise kollidieren oder was muss ich beachten?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

gruß saffi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat