Synchronisation NAS-Server zu Cloud: "Abschlussprotokoll per E-Mail erhalten

valentin-tools

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich möchte gerne die Abschlussprotokolle (Ok und NOK) von Synchronisationen NAS Server zu Cloud per E-Mail erhalten. Besteht die Möglichkeit dies im NAS-Server zu konfigurieren?
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
756
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Was verstehst du unter "Abschlussprotokoll"? Wenn die Snychronisation läuft - in der Regel durchgehend - dann kann man sich ja minütlich Protokolle zuspammen lassen.
Also wann ist es für dich "Abschluss"?
Was für Cloud ist hier gemeint?
Was für NAS/DSM hast du im Einsatz?

Du meinst eher die Sicherung von Dateien im Sinne von Backups o.ä.? Dann geht es mit dem Paket Hyper Backup (Funktion "Aufgabenbenachrichtigung aktivieren" im Reiter "Einstellungen")
 

valentin-tools

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen

Vom Backup ist klar. ich meinte ein Abschluss-/Ereignisprotokll wenn die Synchronisation vom NAS-Server zum Cloud abgeschlossen ist.

Der Cloud ist Microsft Ondrive
NAS-Server mit 4 Einschüben
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat