Cloud Station Synchro nach PC-Neuinstallation funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guennie

Benutzer
Registriert
18. Dez. 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Nutze meine DS214+ schon lange auch als CS, bisher nur mit einem PC, dort aus einer Datenpartition D:\cloudstation, nicht von C:. Nun entschloss ich mich – Gründe sind uninteressant – die C: mit einer clean Installation neu auf zusetzen. Für die Zwischenzeit habe ich einen Laptop so ausgestattet, dass er alle wichtigen täglichen Funktionen des PC für eine Weile übernehmen konnte. Den Zugriff auf die CS machte ich mittels Netdrive2 und WebDAV. Ging wunderbar. Dann war auf dem PC die Neuinstallation (Windows 10) soweit, dass ich den Rechner wieder an die DS ankoppeln konnte. Also Cloud Station auf Win10 installiert und dem Client das Directory D:\cloudstation mitgeteilt, das ja noch den Stand von Anfang Januar hatte. Dann lief Cloud Station ca. 15-20 Minuten und teilte die (angeblichen) Synchronisationen mit. Aber am Ende hat CS nicht die zwischenzeitlichen Veränderungen dem PC mitgeteilt. Ich habe lokal dort noch die alten Stände. Was hab ich falsch gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat