Synch oder Backup - iCloud <-> Synology

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paladium

Benutzer
Hallo zusammen

Ich/Wir haben eine 2 TB iCloud die wir gerne mit unserer Bestehenden Synology Synchen (alternativ backup) möchten.
Also nur ein Daten aktueller Spiegel als Sicherheit auf der Synology ablegen. (You never Know...)

Gerne bin ich offen auch für Tiefere Konfigurationen da die Synology nur für Medien (Filme/Musik) verwendet wird.

Danke und Gruss
Stefan

Ich/Wir haben eine 2 TB iCloud die wir gerne mit unserer Bestehenden Synology Synchen (alternativ backup) möchten.
Also nur ein Daten aktueller Spiegel als Sicherheit auf der Synology ablegen. (You never Know...)
Hallo Stefan,

hast du einen Mac? Dann mit Carbon Copy Cloner wie hier beschreiben (als Ziel halt einen NAS-Folder).

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat