Symfonisk S2 mit AS ohne Ton

tuteinfachnicht

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und frage mich wo liegt denn jetzt das Problem.
Ich habe mir die Regal Lautsprecher von symfonisk gekauft.
Es sind die neuen mit dem S2 Os. SMB2 und SMB3 sind in der Synology aktiviert.

Die AS findet den Lautsprecher, Radio als auch Mp3 werden in der AS abgespielt. Der Sekundenzeiger schreitet voran, aber ich bekomme keinen Ton aus dem Lautsprecher.
Die Airplayfunktion über die AS an meinen Pioneer VSX Receiver funktioniert reibungslos.

Über das Android Telefon und der Sonos Software funktioniert es auch reibungslos....

Kennt jemand das Problem und hat dafür zufällig eine Lösung bereitliegen. Die Netzsuche blieb bis jetzt negativ.
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.729
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Mein SONOS System (allerdings noch unter S1, wegen einiger älterer Player) greift über die Funktion Musikbibliothek auf /music zu.

Zur Steuerung dient jede geeignete App: Auf dem iPhone S1, auf der Watch Lyd und auf dem Mac MBC.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat