Symbian oder Androit Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrunchy

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2007
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du hast zum Teil recht. Offiziel von Apple aus funktioniert dies nicht. Im Appstore findest du genügend Anwendungen zum Synchronisieren von Files/Kalender/RSS/Austausch von Kontakten. Teilweise gibts die sogar für Android.

Via Bluetooth?
Dann müßten diese Apps aber tief ins OS eingreifen, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 

Reservist

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2009
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine hauptsächliche Kritik an Apple ist der extrem restriktive Zugang zum AppStore.

Man mag von der Bild-App halten was man will, aber dass die Zeitung verpflichtet wird, Nacktbilder unkenntlich zu machen, ist für mich nichts anderes als Zensur.

Negativ an Android ist momemtan noch der verhältnismäßig geringe App-Umfang. Gute Apps wie z.b. sueddeutsche.de, oder auch die drei von Synology, gibts momentan nur für Apple.

Wobei Android noch ziemlich jung ist, aber die Verbreitung wird sich auch ändern. Was im Moment an Android-handys auf den Markt geworfen wird, lässt da gutes hoffen.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Eben! Und umso mehr nervt es, wenn Hardware wie Software speziell an Apple angepasst wird und für alle anderen Unbrauchbar ist ...

MfG Matthieu
Das war/ist bei Apple doch immer so. Andere Firmen, die sich gleich wie Apple verhalten, wären längst schon bis auf die Unterhosen verklagt worden. MS oder Intel wurde für weniger miliardenschwer verurteilt
 

Reservist

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2009
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dear Hendrik,

Thank you for contacting Synology. This email confirms the Android app has been in Synology's upcoming plan. The possible release time falls in some time around Q3 this year (final schedule subject to change).

If you do not to wait for that long, I would still suggest that you choose an iPhone. In this case your understanding will be appreciated.

I hope I have provided sufficient information for you. Feel free to contact me for further information.

Best regards,
Edward Lin
Synology Inc.


Hatte mal bei Syno angefragt, wie es mit Android-Apps aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat