Switch mit LAG 16Port gesucht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axuaxu

Benutzer
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Salüüü

Ich suche einen 16 Port Gigabitswitch mit Lag (weitere funktionen willkommen ^^)
Preislich so bis max 160 Euro

Einschränkung: er Darf nicht breiter sein als 40cm. Und sollte Fanless sein :)

TP-Link TL-SG1016DE <-- kennt den jemanden? würde mir optisch und preislich zusagen :)

gruss Michael
 
Als Alternative eines solchen Layer-2-Switches würde ich auch den D-Link DGS1100-16 in Betracht ziehen.
 
wodurch unterscheiden die sich? oder einfach gute erfahrungen mit dem d-link gemacht?
Wie gesagt, darf 160 Euro kosten, bei einem mehr an leistung auch etwas mehr.
mein 8ter switch ist mittlerweile zu klein :/

ich kommt bei d-link mit den bezeichnungen nicht klar...
wodurch unterscheiden sich die 10xx 11xx 12xx?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den selbst und bin sehr zufrieden. Die beiden Modelle sind ziemlich ähnlich ausgestattet, von daher nehmen die sich nicht wirklich etwas.
 
Welche Managementfunktonen werden den abseits von LAG gebraucht? ODer ist es nur zum gelegentlichen Basteln?
Ansonten gibts auch sowas wie ZYXEL GS1920-24 in dem Presibereich. Die 1820er-Serie von HP ist knapp drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den D-Link gekauft und schon verbauen :)

funktioniert soweit wie gewünscht :)
 
funktioniert doch nicht wie gewünscht, hab n altes gerät bekommen -.-

crackm, die von dir vorgeschlagenen Switches sind zuuuuu breit :/ normale rack switches passen nicht in meine konstruktion rein :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat