Surveillance Station Surveillance Station Sicherung Aufnahmen

Basti26

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Syno-Gemeinde, ich hätte da ein paar Fragen zwegs Sicherung der Aufnahmen.

Ich hab auf meiner alten DS213+ (mit 2x 4TB SkyHawk Platten) eine Cam laufen, soweit so gut.
Jetzt möchte ich die Aufnahmen die auf Platte 1 sind für 30 Tage vorhalten, nach den 30 Tagen sollen sie auf Platte 2
als Save für weitere 30 Tage oder mehr Sichern. Daten von Platte 1 sollen danach Überschrieben werden.

Habe erstmal Testweise mit Archive Vault eine Aufgabe erstellt, SS hat ja auch die Funktion mit der Doppelaufnahme (Besser ???).

Wer hat sowas schon gemacht ???
Kann wer Tipps geben ???
Was ist besser, was Läuft sauberer auf der min. Hardware ??

Vielen Dank für die Hilfe

@Admin bitte verschieben (ist Falsch in Kameras für..)
Dankeschön
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat