Surveillance Station Surveillance Station richtig einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macben

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

wie richte ich denn die Surveillance Station richtig ein? bzw. gibt es ein paar Tips die man als Newbie beachten muss?

Was ich gerne möchte ist folgendes:
- Speicherplatz 100 GB
- Aufbewahrungszeit max. 30 Tage
- Bewegungsabhängige Aufnahme (z.B. Bewegung erkannt = 8 min Aufnahme)
- keine feste Aufnahmezeiten

Danke Euch!

Viele Grüße
MacBen
 

macben

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mhm bis jetzt habe ich es leider noch nicht hinbekommen
 

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Die Sachen die du oben erwähnt hast, kannst du alle über die Kameraeinstellungen der Surveillance Station über die verschiedenen Reiter einstellen.
Kamera auswählen, Kamera bearbeiten und dann einfach durchsehen, ist eigentlich einfach zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat