Surveillance Station Surveillance Station kann nicht installiert werden.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffisb

Benutzer
Registriert
02. Aug. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Mein System:
DS412+
DSM-Version: DSM 5.0-4418 Update 1

Erhalte beim Versuch das Paket zu Installieren folgende Fehlermeldung:

cam.jpg


Gruß, Stefan
 
Und wie lange hast du das schon versucht?
 
Da Du auf der DSM-Beta installierst, kann man unvorhergesehene Probleme nicht ausschließen (wobei ich hier vielleicht noch fragen möchte, wie lange der Zustand bereits angezeigt wird - dort ist ja von einem DB-Upgrade die Rede, das kann ja durchaus ein Weilchen dauern...). Du solltest das aber nach Möglichkeit dem Synology-Support über das Formular auf ihrer Website melden.

Edit: zwei Nasen, ein Gedanke... :)
 
Muss vielleicht noch dazu sagen das meine Disk1 kaputt gegangen ist und da auch das Paket der Surveillance drauf war.
 
Dann solltest Du vielleicht auch gleich noch etwas mehr erzählen - zB. wie Deine DS jetzt überhaupt bestückt ist, wie konfiguriert, ob sie eventuell gerade noch ein RAID repariert usw.
 
4 Platten alles als Basis-Typ. Der Status aller Platten ist normal.
 
Und wenn die Nr. 1 kaputt gegangen war - wie hast Du sie wieder eingerichtet? Die ganzen Pakete hattest Du vermutlich dort laufen, oder?
 
Und wenn die Nr. 1 kaputt gegangen war - wie hast Du sie wieder eingerichtet? Die ganzen Pakete hattest Du vermutlich dort laufen, oder?

Ja, das Paket lief auf der Disk 1. Nach dem Ausfall der Platte konnte ich die Anwendung nicht mehr starten und habe sie deinstalliert.
 
Was jetzt nicht die Frage beantwortet, wie Du die Disk 1 wiederhergestellt hast! Wenn Du die Anwendung deinstalliert hast ohne eine Platte in Schacht 1, dann wurde vermutlich die Deinstallation gar nicht korrekt ausgeführt. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, ob Du das DSM inklusiver Deiner Pakete nochmals gänzlich neu einspielst (Stichwort doppelter Reset).
 
Naja, mal abgesehen von Deiner abgerauchten Platte1 - dort wurde beschrieben, wie sie es behoben haben: die System-Konfiguration gesichert, einen einfach Reset mit dem Taster auf der Rückseite gemacht, und die Konfiguration wieder importiert. Du kannst es ja probieren- ansonsten auch der Weg, den ich in Post #3 schon erwähnte (und den die anderen User ja auch beschritten haben): eine Meldung an Synology.
 
Danke, aber wo finde ich in der Beta "Sicherung der Systemkonfiguration" :confused:
 
Das geht anscheinend nur noch über einen regulären Backupjob, dort wird die Konfiguration ja immer mitgesichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat