Surveillance Station surveillance station kamera könnte nicht aufnehmen da speicher nicht normal ist

erzengel69

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

Habe leider diesbezüglich nichts im Forum gefunden deswegen meine Frage..

Habe auf meiner DS eine neue Reolink Rlc 520 installiert klappte soweit alles gut, die Aufnahmen sehe ich auch jetzt aber das aber.... Nach ca 15 min nimmt die DS keine Aufnahmen mehr auf mit dem Fehler... surveillance station kamera könnte nicht aufnehmen da speicher nicht normal ist..

Bei den anderen Cams hatte ich diesen Fehler nicht, und sie funktionieren immer noch tadellos..

Vielleicht weiß irgendeiner einen Rat woran dieses liegen könnte.

Mfg Jürgen
 

chrimu

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2010
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Bei der Fülle an Information? An der SD Karte...
...oder auch nicht.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
DSM 7 RC ? Falls ja. Ist Synology bekannt.
 

erzengel69

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort, ja ich habe diese RC Version am laufen... Dann heisst es warten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat