Surveillance Station Surveillance Station eMails auf iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breiti

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bei der DS Version 3.2+ konnte ich die bei einer erkannten Bewegung gesendeten eMails mit angehangenem Bild von der Kamera auf meinem iPad lesen. Seit ich DS 4.0 habe zeigt das iPad die emails nicht mehr an. Die Meldung ist, das diese eMail keinen Inhalt hätte.
Auf einem Lotuns Notes geht es und bei 1und1 bekomme ich die meldung das ein fehler aufgetreten ist und die mails sind weg.

Kennt jemand eine Lösung ?

Gruß Stefan
 

iSoncek

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöle.

Ich habe keine Lösung für Dein Problem (geht es denn über ein iPhone oder Android-Smartphone? aber eine Verständnisfrage.
Ist es tatsächlich so, dass bei Erkennen einer Bewegung die an die Syno angeschlossene Kamera das/ die aufgenommen Bild(er) in eine Email verpackt und sofort sendet? Wie oft bzw. wie viele Bilder? Bei jeder Bewegung vor der Kamera?
Dann hätte man nämlich nicht das Problem, dass die aufgezeichneten Bilder von Dieben einfach durch Mitnahme der Syno entwendet und damit nutzlos würden.
Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken, mir eine GSM-Kamera zu installieren, da die auch zusätzlich Stromnetz unabhängig durch einen Akku ist. Denn Einbrecher sind nicht immer dumm und kippen auch gerne vor dem Kanck einfach die Sicherungen, um IP-Überwachung schlichtweg tot zu legen ...
 

Luxi64

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Breiti
also bei mir klappt das mit DS 4, inzwischen DS 4.1 Beta und iPad ohne Probleme, habe aber ab und zu das Problem mit der leeren Mail, bei Mail's von einem ganz anderen Absender(Zeitung).
Abhilfe kenn ich bis dato leider auch
@iSoncek
Ja bei jeder Bewegung wird eine Mail gesendet, aber es wird nur ein Bild in der Mail angehängt, somit wäre es eher ein Zufall dass genau auf dem Bild der Dieb zu sehen wäre.
 

Breiti

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ja, es wird ein Bild meist ein paar sekunden nach start der aufnahme in die mail verpackt und versendet.
bei mit ist es so das sich die person sogut wie immer in der mitte des bildes befindet, das klappt prima.

@Luxi64: auf windows rechner, Macos usw in Webbrowser ok, nur das pad und iphone sagen das die
mail keinen inhalt habe.

Gruß Stefan

Hallöle.

Ich habe keine Lösung für Dein Problem (geht es denn über ein iPhone oder Android-Smartphone? aber eine Verständnisfrage.
Ist es tatsächlich so, dass bei Erkennen einer Bewegung die an die Syno angeschlossene Kamera das/ die aufgenommen Bild(er) in eine Email verpackt und sofort sendet? Wie oft bzw. wie viele Bilder? Bei jeder Bewegung vor der Kamera?
Dann hätte man nämlich nicht das Problem, dass die aufgezeichneten Bilder von Dieben einfach durch Mitnahme der Syno entwendet und damit nutzlos würden.
Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken, mir eine GSM-Kamera zu installieren, da die auch zusätzlich Stromnetz unabhängig durch einen Akku ist. Denn Einbrecher sind nicht immer dumm und kippen auch gerne vor dem Kanck einfach die Sicherungen, um IP-Überwachung schlichtweg tot zu legen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!