Surveillance Station Surveillance Station Aufnahme hat kein Ton Reolink RLC-410-5MP

magnus84

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe an meiner Surveillance Station eine Reolink RLC-410-5MP angeschlossen.
Wenn ich die Aufnahmen jetzt mit z.B. VLC öffne habe ich kein Ton, was kann ich machen?
 

magnus84

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Habe gerade den Fehler nach langem suchen gefunden, die Synology war korrekt eingestellt, aber an der Kamera selber war der Audio Stream deaktiviert gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: mayo007


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat