Surveillance Station Surveillance Station: Ablegen der Videos in einer Cloud

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spuschel1972

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

ich nutze die dLink DCS-2132LB (Telekom Smart Home Cam) an der Surveillance Station.

Das Aufnehmen von Videos funktioniert problemlos.

Wie kann ich diese Videos entweder direkt in einer Cloud (z.B. Telekom Media Center oder iCloud etc,) sichern?
Wie kann ich z.B. alle 10 Sekunden nur ein Foto (also kein Video) erstellen lassen und dies ebenfalls in der Cloud sichern?

Derzeit werden die Videos direkt auf dem Synology NAS abgelegt, Ich möchte diese Lösung allerdings als echte Überwachungslösung nutzen.

Im Falle eines Einbruchs hilft mir dies aber nicht, falls eben auch das NAS gestohlen wird, daher wäre eine Ablage in einer Cloud sinnvoller.

vielen Dank

Gruß,

Martin
 
Hat mittlerweile hier jemand Erfahrung/Ideen? Mich interessiert das auch ...
 
Hallo, dieses Thema beschäftigt mich auch.
Habe aber die Benachrichtigung per Mail eingerichtet. Somit bekomme ich eventuell ein Foto des Einbrechers, sofern die NAS noch funktioniert. Tip: Ich habe mir eine extra Mailadresse eingerichtet, ansonsten nerven die Benachrichtigungsmails schon etwas.

Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung mit den Videos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat