Surveillance Station Surveillance Station 8.0 alle aufnahmen Weg !

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCS1

Benutzer
Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

bei meiner Surveillance Station sind keine aufnahmen 8ereiginserkennung) mehr in der Chronik vorhanden.

Ich habe sie nicht gelöscht und im Protokoll ist auch nichts von einer Löschung !!!
 
Naja, mit so spärlichen Infos können wir nur raten und spekulieren.

Hast du evtl. SS oder DSM Updates eingespielt? Seit wann ist das so?
 
Hallo seit gestern also nicht lange mir fehtl auch auf das die Bewegungerkennung aktiv ist also es wurde nichts am Setup geändert. Aber sie läuft nicht an !!!

Was für Infos werden noch benötigt Cam ist eine Focam und ist über wlan eingebunten.

Danke Mfg
 
Bei mir das Gleiche; Update = Aufnahmen weg. Nimmt auch keine neuen mehr auf, pusht aber noch dass er Bewegung erkannt hat.
 
Bei mir das Gleiche; Update = Aufnahmen weg. Nimmt auch keine neuen mehr auf, pusht aber noch dass er Bewegung erkannt hat.

Bei mir auch das gleiche!!!
Im Ordner "Aufnahme" wird angezeigt dass das Video aufgezeichnet wird - anschließend verschwindet das Video und ist komplett weg!!!
Neu installieren hat auch nicht geholfen. Die Berechtigungen passen auch!

P.S. habe jetzt die Beta-Version getestet. Das gleiche Problem!!!

LG, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Aufnahmen wirklich weg, oder aber nur ausgeblendet?
Müsste man mal per SSH nachgucken, weiß aber den Pfad nicht wo die Aufnahmen hinterlegt werden.
 
die sind sicher weg! Der Ordner "surveillance" wo die Videos gespeichert sein sollen hat nicht mal 1 MB Größe!
Hab die Pfade überprüft!

Noch ein Hinweis!!!!
Wenn ich die Aufnahme manuell starten möchte (in der Live-Ansicht auf die Kamera klicken) kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz".
Auf der NAS sind aber noch ca. 500 GB frei!!! (habe auch keine Kontingentsbeschränkung aktivert)
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Support bis jetzt keine Lösung bzw. kein Interesse an der Lösung!
Habe jetzt wieder die Version "SurveillanceStation-x86_64-8.0.3-5159.spk" installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!
Der Fehler scheint also definitiv an der neuen Version zu liegen!

Und nochmals Danke an den Support für die NICHT HILFE!

LG, Klaus
 
Der Support wird hier nicht adressiert, die lesen hier nicht mit.
 
Hallo...habe das Problem vorerst folgendermaßen gelöst

ich habe ein 1815+ und habe mehrere volumes installiert....
ich habe in der SS in dem Aufnahme Ordner einen neuen Speicher/Volume hinzugefügt, man muss dann in der Kamera Einstellung auch auf den neuen Aufnahmepfad verweisen, und voila es funktioniert wieder alles.... Anmerkung ... habe auch wieder versucht zurück zu Switchen auf den original pfad...das funktioniert nicht es bleibt dann das Problem bestehen... ist also ein Fehler seitens Synology... aber mit dem Wechsel des Volumes läuft es...
 
Also hier auf meiner DS kann ich das Problem mit aktuellen Versionen von SS etc. nicht nachvollziehen.
 
Also hier auf meiner DS kann ich das Problem mit aktuellen Versionen von SS etc. nicht nachvollziehen.

Wenn du in der Live-Ansicht die Videoaufnahme manuell startest (klick auf das Kamera Symbol) kommt bei Dir keine Fehlermeldung???
 
also bei mir sind auch immer gleich alle aufnahmen weg habe noch keine lösung gefunden. Sehr schwach Leistung vom Hersteller !
 
also bei mir sind auch immer gleich alle aufnahmen weg habe noch keine lösung gefunden. Sehr schwach Leistung vom Hersteller !

derzeit einzige Lösung ist wohl (wie ich vorhin gepostet habe) die Version SurveillanceStation-x86_64-8.0.3-5159.spk zu verwenden.
Leider funktioniert die von JeDi1505 gepostete Lösung bei mir nicht ...
 
Der Fehler ist offensichtlich bekannt - die Entwickler arbeiten offensichtlich an der Lösung:
!!! Das Problem liegt offensichtlich an "weniger als 5% Speicherplatz !!!
https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=82&t=133111&sid=ecd9f6e36c7829c6ede43e7580f64ee6
Ich habe meinen Speicher mit einer zusätzlichen Festplatte erweitert, jetzt funktioniert alles (die Beta Version sogar im Browser), einwandfrei!!!

D.h. entweder auf die fehlerbereinigte Version warten, oder etwas mehr freien Speicher auf der NAS schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich mit der neuen 2.6.0 gar nicht mehr anmelden.
Habe jetzt wieder die 2.5.8 installiert und alles funktioniert wunderbar. (Live-View, Aufnahmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat