Surveillance Station Surveillance Station 6.3 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iLion

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Synology hat die Surveillance Station 6.3 Beta vorgestellt. Und endlich können Mac Anwender auch wieder etwas im Browser sehen.

PS.: Eine zweite Kamera Lizenz ist auch enthalten.
 

OlliMe

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir schlägt das Update fehl. Er sagt beim Startversuch nach einer Weile immer, dass gerade ein anderes Paket installiert wird und startet dann nicht.
Die 6.2 lief 1a. Mich interessiert besonders die zweite Lizenz.

Edit: ok, hat nur eine Weile gedauert, bis das Update durch war. Lag wohl an der großen DB.

Aber wie kommt ich nun an die Visual-Station ran? Finde keinen Link mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Haben sich da die Portfreigaben geändert? Ich habe die Beta installiert, komme jedoch nur über VPN drauf, die "alte" Portfreigabe via https war ja 9901.

Gruß
 

OlliMe

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Im Hauptmenü ist auch kein Link mehr vorhanden.
Ein erneuter Neustart der Anwendung hat geholfen. Nun ist das Icon da.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
oh man musste meine System Einstellungen löschen vorher sonst läd der admin ewig ...

Super funktionen fehlen .. bzw sind versteckt nun Sounf und zoom konnte man vorher direkt benutzen nu sind die versteckt unten im Cam Bild.. wird echt nicht einfach auf nem Tablet ..

Wichtige sachen wie Limiierung der Alarmbilder usw. fehlt auch noch ..

Aber nun scheint das Verbindungsproblem behoben zu sein wenigstens etwas
 

Itzak

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2008
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir lädt nach dem Update die Seite alle drei Sekunden neu. Kann nicht mal was einstellen oder die Konfig. exportieren. Keine Chance... :mad:

Neustart der SS oder gar Neustart der DS hilft auch nicht. Werd die Station mall deinstallieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxi64

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir läuft nach dem Update alles super, und am Mac endlich auch wieder ein Bild, ohne den Umweg mit dem alten Java :eek:
 

iLion

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Bei mir läuft die Beta ebenfalls prima. Das Safari PlugIn funktioniert.
 

mitti

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
6,3 beta - Seite nicht gefunden

Seit dem Update auf 6,3 beta kann ich die Surveillance Seite nicht mehr laden.

Aufgerufen wird es über den Link: http://192.168.0.2/cam
automatisch umgeleitet wird es dann auf die Seite: http://192.168.0.2:5000/webman/3rdparty/SurveillanceStation/cgi/
mit der Meldung: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Keine Ahnung wir ich auf die Surveillance Seite kommen kann.
 

mitti

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst: Beta Version von der Webseite nochmals manuell runtergeladen und installiert - working.
 

sunbeam4me

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte ebenfalls das Problem, daß das Update aus dem Paketzentrum partout nicht zuEnde kam, und nach bestimmt 2 Stunden warten sowie DS-Neustart kein Icon mehr da war, obwohl angeblich die SS noch installiert war. Manuelles Starten der SS half auch nicht, also wie von mitti empfohlen, Beta-Paket separat geladen und manuell installiert, nun ist die SS wieder da.

Doch:
Es wird keine Historie mehr angezeigt. Aufzeichnungen macht die SS (es werden files im Share abgelegt), doch zeigt sie NICHTS in der Chronik an. Sie schreibt brav in die alten Verzeichnisse, doch offensichtlich schaut sie nicht richtig rein, denn sie sagt, daß alle meine 4 Cam-Verzeichnisse 0GB beinhalten. Mal eben schauen, was in der letzten Stunde aufgezeichnet wurde, ist wie ein Blick in ein leeres Loch.

Wie bekomme ich die Verzeichnisse eingelesen ??
 

mitti

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Yes - ebenfalls keine Aufzeichnunshistorie und auch keine aktuellen Aufzeichnungen zu finden.

Nebenbei: auf der Synology Webseite im Beta Programm kann man keine Bugs melden, weil das Land nicht auswählbar ist (leere Liste) - somit hat Synology eben Pech gehabt.
Für meinen Teil installiere ich keine Betas mehr.
 

sunbeam4me

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So ein Murks, ich ärger mich auch, daß ich die Beta installiert habe.
Bug konnte ich melden, direkt aus der SS heraus, und Land hab ich ebenfalls selektieren können. Gemeldet ist es, hab auch gerade eine Ticket ID erhalten.
Doch daß ich meine alten (und neuen) Aufnahmen nicht sehen kann, ist RICHTIG mistig.
Aufgezeichnet wird, in den Foldern findet man neue Aufnahmen, aber ich kann ja nun nicht alle Ordner durchwühlen und mir jedes File ansehen, dafür brauch ich keine SS, dann kann ich auch ne Cam was uploaden lassen.

Ich hoffe, daß es da bald eine Antwort gibt.
Kann man von 6.3 beta aus auch wieder downgraden ??
 

Itzak

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2008
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, Downgrade geht!

Beta deinstallieren, in den Einstellungen des Paketcenters "Beta auch anzeigen" abhaken, einmal das Paketcenter neu laden und schon wird die 6.2 wieder angezeigt. Diese dann istallieren.
Die Einstellungen bleiben erhalten.
 

sunbeam4me

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK, downgrade hat funktioniert, doch die Situation hat sich verschlimmert.
Keine Chronik, keine meiner Kameras wird mehr erkannt, alle Lizenzen weg, keine Aufnahmen.

Jetzt bin ich wirklich satt ... OK, es ist eine Beta, aber was bitte soll man testen, wenn NIX funktioniert ??
 

Itzak

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2008
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Problem gelöst: Beta Version von der Webseite nochmals manuell runtergeladen und installiert - working.

Kannst du mir sagen, wo man die Betas bekommt, bzw. welche für meine 213+ die richtige ist?
Finde sie auf dem Beta Server nicht... :(

Edith sagt: Gefunden!!! Man, bin ich blöd... :cool:

Edith sagt zudem: Nach manueller Installation läuft die Beta auch bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beta funktioniert... aber wo ist denn da jetzt der tolle Vorteil zu sehen??

- für Mac OSX brauche ich immer noch Plug in für Safari bzw. Firefox zeigt lediglich Fehlermeldung (".... bitte anderen Browser nutzen")
- Die Auslesung der Chronik über 6 Kameras ist immer noch genauso umständlich, da man nicht alle gleichzeitig sehen kann. Und was soll diese Zeitstrahl?

Und:

Kameras gehen immer noch ständig an und aus.... also keine Verbesserung!
 

onkel

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

für Mac OSX brauche ich immer noch Plug in für Safari bzw.

Und der stürzt immer noch ab ;)


Firefox zeigt lediglich Fehlermeldung (".... bitte anderen Browser nutzen")

Ich glaube da wird auch nichts kommen :(


Sollte Synology wirklich Interesse haben da beim Mac etwas bei der Kompatibilität zu ändern, würde ich gerne Intensiv beim Betatest mitmachen, glaube
aber das es verschwendete zeit sein wird.

LG
 

tom_ff

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin auch restlos frustriert.

Update auf die Beta: Laden der cam Seite kommt nie zum Ende
Manuelle Installation der Beta: siehe oben
Deinstallation und Neuinstallation der Beta: siehe oben
Downgrade: Zugriff auf Kamera nicht möglich, Lizenzen weg, History weg, Neueinrichtung erfolgreich
Upgrade auf die Beta: es geht wieder nichts mehr

So eine schlechte Beta gab es von Synology noch nie!
 

sunbeam4me

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich werde definitiv in Zukunft Finger von den Betas lassen, hab die Häkchen bei der Beta-Information weggemacht, ich will's garnicht mehr wissen.
Schade eigentlich ... offensichtlich wird da jetzt mit fürchterlich heißer Nadel gestrickt.
Bin froh, daß ich nach viel Schmalz jetzt wieder einwandfrei auf der 6.2 alle Cams am Laufen hab, auch wenn jetzt alle History weg ist.
Gut ... schafft Platz auf der Syno ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat