Surveillance Station Surveillance Station 5 und DCS-932L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ujaudio

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe o.g. SW Surveillance Station 5 und eine D-Link CS-932L. Letztere tut auch erst einmal insofern, als dass ich die Videos vie Firefox unter der IP-Adresse anschauen kann.
Wenn ich nun die Surv.St.5 aktiviere, dann wird keine Kamera gefunden.
Was mache ich falsch?

Folgendes habe ich schon herausgefunden:
Die IP-Adresse gibt es und stimmt, auch mien Router kennt die Kamera.
Surv.St.5 kennt zwar D-Link, aber kein Modell DCS-932L.

Brauche ich einen neueren FW-Stand für meine DS410?
Muss ich meine FW DSM 3.1-1613 updaten (es gibt ja seinen Stand 3.2-1955)?

Habt ihr mir sonst noch einen Hinweis, der mir helfen könnte?

Einen lieben Gruß
Jürgen
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.033
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
die Cam wird ab Firmware 3.21922 unterstützt, siehe hier.

Gruß Götz
 

ujaudio

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Danke, das Update läuft schon...
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Unter der DSM Beta 4.0 wird die Kamera auch sofort problemlos erkannt und ich kann per DScam App. via iPad und Samsung Galaxy S2 wunderbar zugreifen. Nur hab ich's irgendwie über den Browser von außen noch nicht geschafft, per DNS Adresse auf die Cam zuzugreifen?? Würde gern den Stream auch an den Rest der Familie weiterreichen. Die angelegten Nutzer haben die Berechtigung für die Sur.St. und per App. komme ich auch mit den Nutzerdaten drauf.....eben nur nicht per Browser.

Wie muss ich da vorgehen? Welchen Port muss ich am Ende meiner DNS Adresse anfügen?

Gruß
XL
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Hallo,

ich hab die DCS-932L auch im einsatz mit der neuen Surveillance Statiun. Was mich verwundert, dass Audiosignal wird nicht mit gegeben. Kann ich hier etwas einstellen? Wenn nicht, welche Kamera sollte ich alternativ nehmen bis 100 oder maximal 150 € Ich möchte unsere Wohnung bewachen, da wir bald eine neue Katze bekommen und schauen, was sie so treibt.

Viele Grüße Blinddark
 

oeconom

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich das Videosignal von der Surveillaince Station auch weitergeben und etwa in eine Webseite integrieren?
Falls ja, wie...?

Danke und Gruß,
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!