Surveillance Station surveillance Ordner löschen geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malust

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum

Ich habe das Packet "Surveillance Station" mal installiert zu ausprobieren. dieses App hat mit einen Ordner "surveillance" erstellt. Ich habe das Packet wieder deinstalliert aber dieser Ordner und die darin befindlichen Videos wurden nicht gelöscht bei der Deinstallation des Packetes. Ich versuchte nun manuel in der Filestation mit dem Administratorkonto diesen Ordner zu löschen. Das funktioniert auch nicht und es heisst mir fehlen die Berechtigungen. Dabei bin ich der Administrator!!
Wie schaffe ich es diesen Ordner mit samt Inhalt wieder zu löschen?

Vielen Dank
malust
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Systemsteuerung, gemeinsame Ordner, surveillance auswählen und oben auf löschen klicken.
 

malust

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ahhh super, es hat funktioniert. gibt es aber auch die Möglichkeit nur einzelne Files aus diesem Ordner zu löschen als Administrator? Das habe ich auch nicht geschaft!
vielen Dank
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also im DSM vermutlich nicht sondern höchstens im Terminal per SSH oder Telnetzugriff.

Allerdings könnte man auch die Surveillance Station nochmal installieren und direkt in dieser die Files löschen.
 

malust

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das hat bei mir irgendwie auch nicht funktioniert.......
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Allerdings könnte man auch die Surveillance Station nochmal installieren und direkt in dieser die Files löschen.

würde mich interessieren, wie das geht. Das Problem hätte ich gerade...

edit: habs gerade gefunden ...
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Mit root die Berechtigungen auf 777 setzen. Dann sollte es funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat