Surveillance Geofencing Meldung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

1969Stefan1969

Benutzer
Hallo, kann mir von euch jemand sagen wo ich die Einstellung finde wo ich das einstellen kann das ich in Home Mode die Meldung bekommen, wenn ich meinen Home Bereich verlassen haben und beim eintretten des Home Bereich auch wieder eine Meldung kommt.

In Surveillance Stadion > Home Mode > Einstellung > Benachrichtigung finde ich nix.
Danke

Benachrichtigung:
=> Einstellungen =>System

„in home mode wechseln“
„home mode verlassen“

Ok danke , da habe ich schon nachgeschaut. Die Punke habe ich da nicht.
Bei mir steht da nur:

-Neues Gerät hinzufügen
-Aufnahme fehlgeschlagen
-Schnappschuss Archivierungsgrenze erreicht
-Aktionsregel
-Limit für Lesezeichenprotokoll erreicht

Das wars.
Danke

ich benutze die ios app…

Bildschirmfoto 2025-05-10 um 12.32.12.png

Hast du den home Mode im Webinterface aktiviert?, dann auf dem jeweiligen Mobilgerät den Modus aktivieren..

hier mal die allg. Einstellungen:

Bildschirmfoto 2025-05-10 um 12.35.01.png

Hallo, bei den allg. Einstellungen habe ich das auch alles wie bei dir. Aber wo soll ich den home Mode im Webinterface aktiviert? Das mit dem geofencing läuft alles , Wenn ich aus dem Radius von 100 m raus bin schaltet es um. Früher bei meiner alten Synology ging das auch alles. irgendwo muss da doch der Haken sein

Und warum kann ich keine Bilder hier hochladen. Wenn ich auf das Bildsymbol klicke kommt immer ein http://

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat