Surveillance Station Surveillance Chronic und Aufnahme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

springo

Benutzer
Stichwort: Surveillance, Chronic, Record
Ich besitze seit kurzem die DS215j mit DSM-Version DSM 5.1-5022 Update 3 und habe Schwierigkeiten mit der Surveillancestation. Als Betriebssystem läuft Windows Vista.
Ich betreibe als Kameras die Foscam-FI9805W und die Trendnet TV-IP311PI.
Die Surveillance besitzt 2 Kameralizenzen.
Als die Foscam als Einzelkamera installiert war, konnte ich die aufgenommenen Ereignisse über die „Chronic“ und über „Aufnahme“ ganz normal aufrufen und anzeigen lassen. Nachdem die Trendnet installiert ist, werden in der “Chronic“ keine Aufnahmen mehr angezeigt.
Chronic.jpg

Ebenso wird in „Aufnahme“ zwar die Liste der Aufnahmen angezeigt, diese läßt sich aber nicht öffnen.
Aufnahme.jpg

Über die „Filestation „ lassen sich jedoch alle Ereignisse aufrufen.
Ich weiß nicht mehr weiter, wahrscheinlich habe ich irgendwo einen trivialen Fehler gemacht.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
Gruß Wolfgang

Im oberen Bild stehst Du auf einem Tag, an dem es keine Aufnahmen gibt - soviel steht schonmal fest. Warum unten keine Aufnahmen zu sehen sind... weiß ich nicht.

Im oberen Bild stehst Du auf einem Tag, an dem es keine Aufnahmen gibt - soviel steht schonmal fest. Warum unten keine Aufnahmen zu sehen sind... weiß ich nicht.

Das ist es ja, es werden keine Tags angezeigt, obwohl Aufnahmen vorhanden sind.

Das Problem hat sich gelöst.
Ich habe Surveillance deinstalliert und wieder installiert, jetzt funktioniert wieder alles. Wahrscheinlich hatte sich irgend etwas aufgehängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat