Surveillance Station Surveilance Windows Client - Anmeldung ist fehlgeschlagen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hein0402

Benutzer
Registriert
29. März 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich arbeite im lokalen LAN mit den Browser-Applikationen mit verschiedenen Benutzer (Windows 7 , 64 Bit, Internexplorer 11, DS1815+) -> alles ok
Ich würde gerne den Surveilance Windows Client verwenden. -> Download/installiert -> Die Anmeldung schlägt immer fehl. -> Meldung: "Anmeldung ist fehlgeschlagen"
Was muss ich in die drei Felder eintragen? Adresse / Benutzer / Passwort .. mit IP / Benutzer / Passwort habe ich versucht.- der Benutzer funktioniert über die Browser-APP
Wenn ich über das Suchfeld bei der Adresse gehe, findet das Programm die DS1815+ nicht.
In der lokalen Firewall ist der "Surveillance Station Client" zugelassen.

Was kann ich machen um den Surveilance Windows Client zu verwenden?

Grüsse
 
Servus,

Ich würde raten erst einmal versuchen nach der IP den Port einzugeben (i.d.R. xxx.xxx.xxx.xxx:5000). Danach Benutzer und Passwort stimmt schon.
Wenn das nix bringt, dann kann man noch versuchen sicherzuzustellen, dass die "richtige" Client Version installiert ist (32 oder 64 Bit, portable oder non-portable).

Gruss, C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Leider nützt es nichts. Port habe ich angegeben; Client ist richtig 64 Bit , non-portable (Notebook im Home-LAN).

Ich glaube, dass das Client-Programm den DS1815+ gar nicht findet im LAN.

Was kann ich tun?

Gruss Hein
 
Hallo Hein,

konntest du das Problem schon lösen? Leider funktionieren bei mir die Windows Clients auch nicht mehr. Ich habe die Vermutung, dass es mit dem Aktuellen Update zusammenhängt, da auf der Zweiten, die noch auf dem Update 1 installiert wurde, funktioniert der Client.

Ich habe soweit schon alles getestet. Neu Installation des Clients und der Surveilance Station auf der Syn, Benutzerkontensteuerung abgeschalten, alle Firewalls aus etc, leider ohne Erfolg. Laut Surveilance Clientübersicht, scheint die Verbindung aufgebaut zu werden.

Viele Grüße
Wolfsstern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat