Surveillance Station Surveilance Station und iegeek kamera einbinden

nasibar

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine ieGeek 2K Überwachungskamera Aussen Akku Solar gekauft und finde die auch gut.


Ich würde sie gerne mit der Surveilance-Station verbinden. Auf der Comp-Liste ist sie nicht aber geht es vielleicht mit ONVIF?
Manuell hinzufügen kann ich sie aber ich scheitere an der Authentifizierung.
Beste Grüße und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.455
Punkte für Reaktionen
1.749
Punkte
214
Mit Onvif könnte es funktionieren wenn die Kamera Onvif bietet. Das solltest Du über den Hersteller erfahren können.

Ich bezweifle zwar das diese Solar-/Akku-Kamera sich mit SS nutzen lässt, aber wenn würde das nur gehen wenn sie a) Onvif unterstützt und/oder b) einen RTSP-Stream liefern würde der sich bei SS einbinden ließe.

Da ich nicht glaube das hier ein User auch das genannte Modell mit SS im Einsatz hast, würde ich an Deiner Stelle erst einmal bei/über den Hersteller das Thema Onvif/RTSP-Stream Support klären.

VG Jim
 

nasibar

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich glaube es geht nicht. Kann die Kamera per App nutzen und für das was ich vorhabe, beobachten ob die Hasen im Stall happy sind wenn wir mal weg sind sollte es reichen. Danke Jim!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat