Hallo,
vor 10 Tagen hatte ich den Support angeschrieben. Gestern habe ich eine inkompetente Antwort von Herrn Frank Lüdke
bezüglich USB Receiver für DSM5 bekommen. So lange warten um eine nichtssagende Antwort zu bekommen, halte ich für eine Kundenverarschung.
Zum Glück wurde die DSM 5 Firmware am 2014/04/10 endlich repariert.
Die Station wacht nicht mehr so oft grundlos auf .
Mein USB Receiver TT-connect S2-3600 - TechnoTrend AG wird endlich wieder erkannt.
Ein anständiges integriertes Synchronisationstool für USB Platten , wie das Winprogramm FreeFileSync wäre
noch notwendig. So muss ich ständig ein PC laufen lassen um auf mehreren USB Platten ein
Backup bzw. Synchronisation zu realisieren.
Wie meldet man eine Garantie bzw. Reparatur - Leistung bei Synology an? Telefonisch funktioniert das leider nicht.
Viele Grüße
Manne
vor 10 Tagen hatte ich den Support angeschrieben. Gestern habe ich eine inkompetente Antwort von Herrn Frank Lüdke
bezüglich USB Receiver für DSM5 bekommen. So lange warten um eine nichtssagende Antwort zu bekommen, halte ich für eine Kundenverarschung.
Zum Glück wurde die DSM 5 Firmware am 2014/04/10 endlich repariert.
Die Station wacht nicht mehr so oft grundlos auf .
Mein USB Receiver TT-connect S2-3600 - TechnoTrend AG wird endlich wieder erkannt.
Ein anständiges integriertes Synchronisationstool für USB Platten , wie das Winprogramm FreeFileSync wäre
noch notwendig. So muss ich ständig ein PC laufen lassen um auf mehreren USB Platten ein
Backup bzw. Synchronisation zu realisieren.
Wie meldet man eine Garantie bzw. Reparatur - Leistung bei Synology an? Telefonisch funktioniert das leider nicht.
Viele Grüße
Manne