archiviert Suche Synology 412+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hempel

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Synology 412+. Wer eine zu verkaufen hat bitte melden mit Preis incl. Versand bitte.

Bevorzugt wird ein Gerät welches noch Garantie hat

Danke

Kommt nur ein Synology in Frage? Sonst schau mal in den Bietebereich....
Schnell, komplett und mit Garantie...

Jau dieses Fujitsu Teil meinst du nicht im ernst oder??? Also es gibt nur 2 Nas Hersteller die was taugen und das sind Synology oder Qnap

Jau dieses Fujitsu Teil meinst du nicht im ernst oder??? Also es gibt nur 2 Nas Hersteller die was taugen und das sind Synology oder Qnap

Hallo,

kann dir eine NEU DS412+ Anbieten, 23 Mon. Garantie, habe die Widerrufsfrist versäumt...
Mit Rechnung in höhe von 545,95 !

515, gerne Abhohlung oder auch Versand mit Hermes oder DHL möglich.

Abgabe weil es mir doch zu klein ist, ebenfalls hätte ich eine neue Seagate NAS Festplatte mit 4Tb dazu abzugeben. (150,-)
Habe anfangs extra nur eine 4Tb gekauft, damit ich später gleiches Modell aus einer anderen Charge nachkaufen kann.

Beide sind wohl etwa 1-2 Tage gelaufen. (Initialisiert mehr nicht)

lg

Ich glaube für 515 wird dir hier niemand das gute Stück abkaufen, da es neue für den gleichen Preis gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat