Suche passende USV für meine Diskstation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboKanne

Benutzer
Hallo,

habe nun schon einige Weile die einschläiggen Synology Webseiten studiert. Ich bin auf der SUche nach einer USV für mein Heimsystem bestehend aus Router, Switch, NAS (DSj412+). Die Diskstation habe ich nun nun fast 1 JAhr und mitlerweile haben sämtliche Daten von allen Endgeräten dorthin Ihren Weg gefunden. Daher wird es für mich wichtiger und wichtiger, auch im Falle eines Stromausfalls oder einer Spannungsspitze die Diskstation vor Datenverlust zu schützen. Auf der Sysnology Webseite gibt es 3 Seiten mit empfohlenen USV, ich habe einige davon mal gegoogelt und bei Amazon gesucht. Ich bin allerdings auf der Suche nach einer passenden USV für meinen 19 Zollschrank. D.h. ich suche eine richtige Rak-Lösung, die aber nicht gleich 300 EUR kosten soll. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder ein paar Hinweise?

Herzlichen Dank!
mfg Turboanne

APC SC450RMI, 450VA, 19" für ~220€ sollte bei den zu versorgenden Geräten reichen.

Wobei noch die Frage zuklären wäre, die Syno wird ja idR so konfiguriert das sie runterfährt, wie lange Du die restlichen Netzwerkkomponenten noch am Leben halten willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat