Suche NAS mit 2-5 HDD als Datenspeicher und zum Streamen auf HTPC und Xbox360

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tip, Problem ist halt das ich in der Schweiz lebe und daher das tolle Cablecom Kabelfernsehen habe. Hier kann ich auf ne CI+ Karte umsteigen und das sollte die neue Box dann kommen. Da mache ich mich gerade kundig ;) Weil wie schon geschrieben, es soll neben der Xbox eigentlich nur eine weitere Kiste unterm TV stehen. Die muss natürlich alles können, von normalem TV inkl. Timshift, Aufzeichnen, etc. bis hin zum abspielen meiner H.264 Movies :D Habe die Idee mit dem HTPC daher an auch verworfen, da kriegt man kein CI+ Modul rein ;) Aber Danke für die Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat