archiviert Suche: kleine SATA Disk

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Hallo,
zum Firmware testen suche ich eine 3,5 "SATA Platte, muß nicht groß sein (ca.20-40GB). Soll einfach nur zum installieren, untersuchen und platt machen sein, also zum spielen.

Gruß Götz

edit steffi: größenangabe eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es noch aktuell sein sollte... hätte da eine 160 GB-Platte 2,5 Zoll herumliegen.
MfG
Lutz

Hallo,
danke für das Angebot. 2,5" lässt sich aber schwer fixieren in der DS. Mit klein meinte ich eher 20 oder 40GB in 3,5"

Gruß Götz

Ich hätte daheim eine SATA Platte 40GB was im RAID nicht mehr genommen wurde, einzlen funktionierte tadellos, ich nehme an, für "firmware" testen reicht diese alle mal, bie Bedarf bitte PM

hi goetz

ich bin ein wenig am reinemachen. ist der thread noch aktuell?

Hallo,
nö, der kann weg.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat