Planung Suche IPCam für SS bis 50€

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi...,

das wird mit der Empfehlung nicht einfach für den Preis....
Es ist auch immer von dem Anwendungsgebiet abhängig...

Ich versuche es mal... es kann aber sein das die eine oder andere etwas Teurer ist:
Wie diese im Praxistest sind kann ich nicht sagen...

- D-Link DCS-932L mydlink Internetkamera
- D-Link DCS-930L mydlink Internetkamera

Diese Kamera soll ganz gut sein... laut Forum / Google... kostet aber auch mehr.
- D-Link DCS-942L mydlink Internetkamera

Gruss

Hört sich schon gut an.
Hat evtl. noch irgendjemand nen Tip?

Hört sich schon gut an.
Hat evtl. noch irgendjemand nen Tip?

Wie Dino222 schon schrieb, die kamerasuwahl ist vom Anwendungszweck abhängig.

Ohne weitere Nennung von Rahmenbedingungen wirst du keine sinnvollen Tips erhalten können.

Also...
Überwacht werden soll im Privathaus der Eingangsbereich.
Evtl. kommt noch der Keller und die Garage dazu.

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich Beruflich viel mit IP Cams und setze schon seit langem SS ein. Viele Kunde bekommen immer einen Herzinfakt wenn ich ihnen Kameras anbiete. Arbeite eigenlich ausschließlich mit Axis oder Planet. Auf Grund dessen das einige nich so viel geld ausgeben wollen, habe ich mich mal an ein paar Amazon ,Ebay Cam gewagt. Grundsätlich läst sich sagen, die Bildqualität ist für das Preissegmet bis 100 Euro ist voll in Ordnung, großes Problem bringt immer die Sofware auf den China Kisten, die ist sowas von schlecht, das sowas überhaupt verkauft werden darf? Naja egal das ist nicht Thema.

Mein Fazit für Interessenten:

Wer Stressfrei mit guten Bildergebnissen eine Kamera haben möchte sollte min 200€ aufwärts investieren.

Wer nur einen Nahbereich überwachen möchte, und die Kamera mit einer SS betreiben möchte, kann ich diese Kameras empfehlen.

1MP Kamera http://www.amazon.de/dp/B00R31DYVQ/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1425975242&sr=1&keywords=ip+hd
2MP Kamera http://www.amazon.de/SECULINK-Nachtsicht-Wasserdicht-Netzwerkkamera-Bewegungerkennen/dp/B00OOKD17G/ref=sr_1_sc_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1425975448&sr=1-2-spell&keywords=sekulink
2-5MP Kamera http://www.amazon.de/SC2000-Nachtsicht-Android-Outdoor-%C3%9Cberwachung/dp/B00J630I0O/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1425975327&sr=8-27&keywords=ip+hd

DIe Verarbeitung der Kameras geht so, Software ist Horror=Müll, Funktioniert aber gut mit der SS und Onvif Protokoll. Also ihr könnt sie gerne mal Testen aber keine Großen Funktionen erwarten, Sie machen ein Vernünftiges Bild , leider ist der Blinkwinkel kleiner 80 Grad. Also für den gezielten Einsatz von Türen, Einfahrt oder Garage zu gebrauchen, wer mehr will last die Finger davon.

Wer mehr will schaut mal bei Axis.com rein die Kameras sind Super oder bei Planet.com.tw unter IP Suveillance hier findet ihr auch sehr gute kameras nur etwas günstiger. Anfragen nehme ich gerne an ;-)

Hallo Flashtec!

Danke für die Infos!!! Das finde ich sehr schön, vor allem weil die meisten hier wohl private unterwegs sind, endlich eine Meinung aus dem beruflichen Technik-Umfeld zu haben. Für mich sind die Tipps momentan zwar uninteressant, aber trotzdem sehr gut.

Danke!

Jan

Hatte mir jetzt mal die WansView NCL616W testweise bestellt....Für knapp 40€.
Bild bekomme ich zwar... Aber die ganzen funktionen wie Pan/Tilt und Micro sind leider nicht aufrufbar, da ich den Stream direkt per Benutzerdefinierter Einstellung hinzugefügt habe.
Hatte ja die hoffnung die Cam mit nem Foscam treiber zum laufen zu bekommen.
Das war aber leider nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat