Suche des Download Managers findet nichts mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adiga

Benutzer
Registriert
19. Nov. 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe eine DS214+ mit DSM 5.0-4493 Update 2 und Download Manager neueste Version 3.4-2558.

Bislang konnte ich in das Suchfeld einen Begriff eingeben und nach einer mehr oder weniger langen Suche spuckte der Download Manager auch einige Treffer aus.

Seit heute kommt nach einer längeren Suche nur die Meldung, dass nichts gefunden worden war. Meines Wissens habe ich aber nichts am System geändert. Kann es sein, dass irgendwelche externen Server nicht laufen? Oder System bei Synology überlastet? (Letzteres kam mir in den Sinn, weil bei der Aktualisierung der BT-Suche (in den Einstellungen zum Download Manager zu finden) immer die Meldung kommt "Der Synology Server ist ausgelastet. Versuchen Sie es später erneut"
 
Mir ist immer noch nicht ganz klar, was das Problem war. Aber wie sagte mein alter SysAdmin: "Reboot tut immer gut!". Ein Neustart hat das Problem beseitigt. Jetzt funktioniert die Suche wieder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat