Suche aktuelle und passende 2 TB Festplatte für DS207+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Praktisch jede andere Platte dieser Kapazität tut's auch, zB. die WD Red.
 

gather

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort.

Wieso gibt es dann ein Kompatibilitätsliste, wenn jede andere Platte geht?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Weil es in Einzelfällen (aufgrund von Firmware, Kapazität o.ä.) zu Inkompatibilitäten kommen kann. Die Listen werden zudem nur sehr unregelmäßig und unvollständig aktualisiert (Synology kann ja auch nicht Tests mit allem durchführen, was so auf den Markt kommt).
Bei anderen Geräten als Festplatten sind die Listen sicherlich auch ein wenig hilfreicher.
 

gather

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super. Danke. Die WD Red wird gekauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat