Subdirectory unter OSX mounten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoli

Benutzer
Hallo Forum,

aufgrund des hier beschriebenen Problems mir MAC MS Office 2011 möchte ich mein Home-Laufwerk mit vollem Pfad mounten (//DSNAS//homes/mein-home/). Leider mountet mein MAC nur bis homes.
Wo liegt das Problem? Wenn ich die "dritte Ebene", also mein eigenes Home mounten möchte, wird dies ignoriert.
Gemountet wird mit einem per Automator erstelltem Scritp (nach Anleitung aus dem Wiki).

Danke für eure Hilfe.

Sebastian

Hallo Synos,

hat von euch keiner ne Idee, oder muss ich noch an meiner Formulierung arbeiten?! ;-)

Grüße
Sebastian

Die neusten Updates sind instaliert.
Mich interessiert eigentlich viel mehr, warum ich keine Unterordner mounten kann.
Scheint aber ein OSX-Problem/Eigenschaft zu sein, Win7 macht dies nämlich.

könnte es an der Mount-Syntax liegen? Oben in deinem ersten Post sind mir irgendwie die beiden // einmal zu viel

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat