Street-View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Googles Street-View ist umstritten. Hier ist mal ein recht guter Artikel, der dazu Stellung bezieht. Nicht immer ist alles böse, was man nicht kennt ;)

Itari
 

MaTriX

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich glaube, es gibt genügend andere Probleme um die sich die Jungs da oben kümmern sollten.

Nur weil die BRD nicht Google ist, finden die es nicht so toll. Wenn die die gleiche Technik zur verfügung hätten, für ihren Bedarf, so wette ich, würde es legal sein, das die Regierung Fotos von uns allen hat.

Bin zwar auch kein Freund der 24/7 Überwachung, Stasi 2.0, aber wir müssen mit der Zeit gehen und einsehen das einiges, wenn man kein Verbrecher ist, schon in Ordnung sein sollte.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Also ich glaube, es gibt genügend andere Probleme um die sich die Jungs da oben kümmern sollten.

Da oben ??? Da unten !!! Wenn Politiker zusammentreffen, tun sich doch meist Abgründe auf. :D Also da unten !!!

Itari
 

MaTriX

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2008
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast recht.

Korrektur: ...die Jungs da unten...

Ist doch alles nur noch lächerlich. Dazu hab ich gerade ne PDF erhalten hehe.
 

Anhänge

  • Aufsichtsratsposten.pdf
    332,6 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat