Streaming stoppen mit der Video Station App für Android

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riven

Benutzer
Hallo!
Ich habe auf meinem Android Smartphone die Video Station App.
Auf meinem NAS ist ebenfalls die Video Station installiert mit einem angeschlossenen DVB-T-Stick.
Über die App, kann man den eingestellten Kanal ändern. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Streaming zu stoppen.
Gibt es die tatsächlich nicht? Würde mich wundern.
Beste Grüße
Riven

Ich habe auch schon danach gesucht - und auch nicht gefunden.
Da das NAS bei laufendem Stream ja nicht in den Standby geht, starte ich auf dem entsprechenden Android Gerät den Browser und gehe direkt auf die Video Station und beende den Stream.
Ich wäre froh, über einen anderen Weg den Stream zu schließen...

Nebenbei: seit dem letzten auf DSM 5.1-5022 Update 4 klappt das DVB-T Streamen bei mir übrigens gar nicht mehr...

Ach guck an, bei mir ist der Stream heute auch immer nach einigen Sekunden abgebrochen, dachte, dass das an meinem Handy läge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat