Streaming Problem über Xbox One

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littleliner

Benutzer
Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem Streamen über meine Xbox One. Ich benutze eine 214+ und streame über die Xbox One auf meinen Fernseher. Als Auswahlgerät nutze ich die IOS App DS video. Das war alle immer perfekt. Seit kurzer Zeit klappt das aber nicht mer.
Auswählen und Abspielen auf dem IOS Gerät geht aber nicht mehr über die Xbox One. Hat jemand das gleiche Problem und/oder evtl. eine Lösung?

Seit kurzer Zeit klappt das aber nicht mer.
Auswählen und Abspielen auf dem IOS Gerät geht aber nicht mehr über die Xbox One. Hat jemand das gleiche Problem und/oder evtl. eine Lösung?
Willkommen im Forum! Tolle Fehlerbeschreibung! Wovon reden wir überhaupt? Welche DSM-Version/Router? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung? Irgendwelche "tolle" Sicherheitssoftware am Start? Wie heißt die Sicherheitssoftware?

... Seit kurzer Zeit klappt das aber nicht mer.
Die Erfahrung zeigt, dass ein Funktionieren sich nicht von alleine ändert. Erzähl uns bitte doch, was Du in jüngerer Vergangenheit verändert hast (Updates usw.), im Besonderen kurz bevor es nicht mehr funktionierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat