Strato HiDrive und DS 109

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawk999

Benutzer
Hallo,

ich habe vor auf dem Strato HiDrive meine Daten zu sichern. Wie kann ich das mit der DS 109 realisieren. Ich habe schon ein wenig im Forum und im Wiki gelesen, aber bin noch nicht ganz durchgestiegen. Die schönste und einfachste Möglichkeit wäre es doch mit rsync über die Browseroberfläche? Muß ich dann noch Dateien ber Kommandozeile ändern?

Ich bin relativer Linux Neuling! Nur zur Warnung!

Die Frage ist ja welche Verbindungen das Strato HiDrive zulässt. Der DS kann man ja (fast) alles beibringen. Meistens können die Onlinespeicher aber oft nur Webdav, da kommt man dann um die Kommandozeile nicht drumrum.

Ja aber Hidrive sollte auch rsync verstehen, wie ich das hier im Forum rausgelesen habe, muß man aber etwas an der DS ändern?!

Nicht böse sein, aber hier sollte doch alles beschrieben was man so braucht (es gibt ja erfolgsmeldungen im Thread), und dass habe ich durch eine einfache Suche nach "HiDrive" gefunden

Ja es hat sich erledigt. Durch genaues lesen bin ich dann draufgekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat